Steffi Ochs
gelernte Intensivkrankenschwester; ausgebildet durch die "Team F. Akademie" zur Fachreferentin für Familie und Erziehung; Ecclesia Kids Team und NRW-Beauftragte des "Kinderforum BFP"

"Mir ist es sehr wichtig, dass Kinder viel Wertschätzung erfahren. Dies zu unterstützen, zu fördern und positiv zu verstärken ist mir ein besonderes Anliegen. Kinder sind ein wertvolles Geschenk und ich wünsche mir, dass Kinder stark werden und Jesus erleben!"


Christian Kosmis
Adventure Center, Team vor Ort

"Kinder sind nicht die Gemeinde oder Gesellschaft von morgen, sondern von heute. Sie sollen ermutigt und voller Freude heranwachsen, deshalb ist es mir besonders wichtig, dass sie in ihrer sozialen und emotionalen Entwicklung durch einzigartige Erlebnisse, die Freude schenken, gestärkt werden."

Marc Lorenz
Lehrer

"Ich finde, dass wir mehr auf unsere Kinder achten sollten. Sie brauchen Vorbilder und gute Prägung. Die Freizeiten im Adventure Center  sind für mich ein Ort wo Kinder die Freiheit haben in einer liebevollen Umgebung die Liebe ihres Vaters im Himmel zu erleben."

Darja Stindl
In Ausbildung zur Ergotherapeutin

"Ich finde Freizeiten unglaublich wichtig für Kinder, weil ich dort erlebe wie viel Spaß sie haben. Es ist toll die Kinder über die Jahre immer wieder zu treffen und ihre Entwicklung zu sehen. Ob beim Spielen oder Quatschmachen – der Dienst an Kindern erfreut mich immer wieder auf's Neue!"

Stefan Beger
Verwaltung

"Als sichere und positiv prägende Erlebniszeit habe ich die Freizeiten im Adventure Center erlebt. Bereits als Kind durfte ich auf mehr als Dutzend Kinderfreizeiten teilnehmen. Meinen Eltern bin ich für diese Möglichkeit heute noch dankbar, da hier meine Jeus-Beziehung stark wachsen konnte. Was für ein Privileg, nun selber in eine gesunde Entfaltung von einzelnen Kindern investieren zu dürfen."

Impressum                    Links                   Kontakt                    Facebook                   Login