Steffi Ochs
gelernte Intensivkrankenschwester; ausgebildet durch die "Team F. Akademie" zur Fachreferentin für Familie und Erziehung; Ecclesia Kids Team und NRW-Beauftragte des "Kinderforum BFP"

"Mir ist es sehr wichtig, dass Kinder viel Wertschätzung erfahren. Dies zu unterstützen, zu fördern und positiv zu verstärken ist mir ein besonderes Anliegen. Kinder sind ein wertvolles Geschenk und ich wünsche mir, dass Kinder stark werden und Jesus erleben!"


Tobias Meyer
gelernter Erzieher und vielseitiger, kreativer Erlebnispädagoge

"Kinder und Jugendliche zu stärken, zu begleiten und für das Leben fit zu machen, ist mir ein großes Anliegen. Dies mit viel Spaß, Action und Kreativität zu verpacken und dabei Gott als liebenden Vater zu erleben, der uns in allem trägt, ist für mich das Größte!"


Damaris Berndt
Studentin der Erziehungswissenschaften (vorher Sonderpädagogik) an der Universität zu Köln; langjährige Praxis in den Leitungsteams von "Sola-Wiedenest", "Ecclesia Kids" und "Kinderkirche Solingen"

"Ob gemeinsam im Wald, beim Spielen, Lernen oder Quatschmachen - die bunte Vielfalt im Dienst mit Kindern erfreut und motiviert mich und ihre Lebensfreude begeistert mich immer wieder auf's Neue!"


Leontina Weiß

Hauswirtschaftsleitung im Adventure Center

"Mein Wunsch und Bestreben ist es, unsere kleinen und großen Gäste im Adventure Center auch mit kleinen Aufmerksamkeiten zu erfreuen, so dass sich alle in unserem Haus wohlfühlen."

Impressum                    Links                   Kontakt                    Facebook                   Login